Wohnen

Vorlesen

Fast jeder möchte einmal zuhause ausziehen.

Die Lebenshilfe Dorsten hat zwei Wohnstätten.

Die eine Wohnstätte ist die Villa Keller.

Die Villa Keller hat auch eine Außen-Wohn-Gruppe.

Die Abkürzung ist AWG.

Die andere Wohnstätte ist das Haus der Lebenshilfe.


Sie können aber auch in eine eigene Wohnung einziehen.

Alleine oder mit mehreren Menschen zusammen.

Das Ambulant Unterstützte Wohnen hilft Ihnen.

Die Abkürzung ist AUW.

Lebenshilfe Dorsten